Mowbray Golf Club

Eindrucksvolle Aussicht

Im Oktober 1993 brannte das 1910 errichtete Clubhaus, das sich von einem kleinen aus Holz und Eisen bestehenden Gebäude zu einem großen, etablierten und viel geliebten Haus entwickelt hatte, bis auf die Grundmauern ab. So ungünstig der Zeitpunkt dieser Katastrophe auch war - der parkähnliche Kurs war gerade überarbeitet worden und man wollte den Bell's Cup im Januar ausrichten - entstand aus der Asche eine traumhafte neue Anlage, die einen der schönsten Plätze des Landes beinhaltet

Mowbray war schon immer bekannt für seine eindrucksvolle Aussicht auf die Berge der Halbinsel, besonders vom 15. Loch aus, wo eine Seite des Tafelberges weit über die Pinienbäume herausragt.


Aktuelle Greenfees und die Telefonummer für Startzeiten sowie detaillierte Informationen und Impressionen in Wort und Bild inklusive Scorekarte enthält der GolfGuide Südafrika.
Milnerton
Royal Cape
Westlake